Kostenloser Versand ab 50 Euro
Sichere SSL Verbindung
Schnelle Lieferung
Filter
Kette mit echter rosa Blüte türkis - reduziert
Für diese handgemachte Recyclingkette habe ich eine türkisfarbene Duschgelflasche mit einer echten rosa Blüte verziert und mit Kunstharz versiegelt.Diese Kette ist ein Produkt 2. Wahl. Sie zieren 3 Glitzerstückchen, die dort nicht geplant waren. Deshalb gibt es dieses besondere Stück zum reduziertem Preis. Je nach Lichteinfall ist das Glitzer mal mehr, mal weniger sichtbar.Die Fotos 2 und 3 zeigen die Glitzerstückchen.Der Kettenanhänger ist aus 925 Silber. Die Kette besteht aus gewachster weißer Baumwolle.Jedes einzelne Plasteplättchen hat produktionsbedingt eine andere Form. Damit ist jedes Schmuckstück ein Unikat.Gesamtgröße Anhänger: ca. 3cm

15,95 €*
Recycling Kette mit echten Blüten blau
Für diese handgemachte Recyclingkette habe ich eine blaue Duschgelflasche mit einer gepressten weißen Blüte verziert und mit Kunstharz versiegelt.Der Kettenanhänger ist aus Edelstahl. Das Band besteht aus gewachster brauner Baumwolle. Jedes einzelne Plasteplättchen hat produktionsbedingt eine andere Form. Damit ist jedes Schmuckstück ein Unikat.Gesamtgröße Anhänger: ca. 3cm

19,95 €*